Finden Sie schnell mautic crm für Ihr Unternehmen: 333 Ergebnisse

CRM-Optimierung

CRM-Optimierung

Steigern Sie Ihren Umsatz und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Vertrieb mit unserer CRM-Optimierung, die Ihr System in nur 10 Tagen auf Marktführer-Niveau bringt. Unsere Lösung bietet strukturierte Abläufe, automatische Auswertungen und Powerdialing, um schnelle und effektive Ergebnisse zu erzielen. Verlassen Sie sich auf unsere bewährten Prozesse und Technologien, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre Vertriebsleistung zu maximieren und Ihre Datenpflege zu vereinfachen. Mit unserer CRM-Optimierung erreichen Sie eine neue Dimension der Kundeninteraktion und Vertriebseffizienz.
Schnelleinsatzkrane – EURO-HD-Baureihe

Schnelleinsatzkrane – EURO-HD-Baureihe

Die neuen Schnelleinsatzkrane der HD-Baureihe überzeugen durch ihre ausgereifte Technik und einen hohen Qualitätsstandard. Die hydraulische Turm- und Auslegermontage ermöglicht ein einfaches, schnelles und sicheres Auf- und Abbauen. Die leistungsstarken und stufenlosen, elektronisch gesteuerten Antriebe garantieren ein ruckfreies und präzises Arbeiten. Bester Korrosionsschutz ist durch die komplette Feuerverzinkung gewährleistet. Hindernisse wie Mauern, Hecken oder hohe Zäune können mit bis zu 45° hochgestelltem Turm mühelos befahren werden, weil Vorder- und Hinterachse des Strassenfahrwerks nicht am Turm, sondern am Chassis befestigt sind. Das garantiert eine optimale Manövrierfähigkeit auf engen Baustellen. Zudem ist dank der spitzenlosen Bauform des Auslegers ein problemloses Überdrehen mit anderen Kranen möglich. Auch für diese Baureihe bietet Condecta eine umfassende Ersatzteilversorgung mit Verfügbarkeit aller wichtigen Teile innerhalb von 24 Stunden. Typ: E-2407 HS Max. Ausladung: 24 m Hakenhöhe: 17.5 m Max. Tragkraft: 2.000 kg Tragkraft a. Spitze: 800 kg
abacusPlus ERP

abacusPlus ERP

Komplette Verwaltungs- und Organisationsstruktur für Ihr Unternehmen, inclusive Vernetzung von Standorten, abacusPlus CRM Kundenmanagementsystem und individuell für Sie modifizierbare Ablaufsteuerung abacusPlus ERP – Enterprise Resource Planning – Unternehmensorganisation abacusPlus ERP ist unsere umfassende Organisationslösung für komplexe Firmenstrukturen. Unsere komplette Waren- und Materialwirtschaft für Unternehmen mit regionalen, bundes- und europaweiten Filialen beinhaltet von A wie „Auftragsbearbeitung“ bis Z wie „Zentralarchiv“ alles, was Sie für eine moderne Unternehmensführung benötigen. abacusPlus ERP bietet die komplette Verwaltungs- und Organisationsstruktur für Ihr Unternehmen, inclusive Vernetzung von Standorten, abacusPlus CRM Kundenmanagementsystem und die für Sie gestaltete individuelle Ablaufsteuerung. Wir passen unser Warenwirtschafts- und Organisationssystem abacusPlus ERP an Ihre individuellen Firmenstrukturen an. Auch nachträgliche Anpassungen an sich verändernde Unternehmensstrukturen sind jederzeit möglich. Bleiben Sie flexibel und arbeiten Sie mit der für Sie optimierten ERP-Lösung von abacusPlus!
Applkikations & Desktop Virtualisierung, Mehr Platz für Ihre Server

Applkikations & Desktop Virtualisierung, Mehr Platz für Ihre Server

In Kooperation mit unserem Partner HPE® unterstützen wir Sie mit Rechenzentrumsleistungen gemäß aller Zertifizierungen und nach höchstem Standard. Mit verschiedenen Lösungsansätzen können wir dabei individuell auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse eingehen. Das Systemhaus Computer-Rausch M-CR ist in diesem Fall Ihr Ansprechpartner für Beratung und Umsetzung der benötigten Lösungen. Sie haben Zugriff auf ein voll redundantes Rechenzentrum in Rheinland-Pfalz. Integrieren Sie Ihre Server in das Rechenzentrum und sparen Sie damit Kosten für den Ausbau oder die Unterhaltung eines eigenen Standorts. Unsere Leistungen Konzeptionierung und Planung mit Ihrer Geschäfts- und IT-Leitung Umzug und Unterbringung Ihrer IT in das Rechenzentrum Managed Services Ihrer IT-Umgebung Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Bediensoftware vcwin®

Bediensoftware vcwin®

Visualisierung von Prozessbildern. Das vcwin® Monitor-Plug-in erweitert die Funktion von windowsbasierten Human Machine Interfaces (HMIs). Visualisierung der Prüfergebnisse vcwin® ist die windowsbasierte Programmierumgebung für alle Vision Systeme von Vision & Control. Mit dem integrierten Editor werden Programme zur Lösung von Mess- und Prüfaufgaben der industriellen Bildverarbeitung erstellt.
Fuhrparkoptimierung

Fuhrparkoptimierung

Durch die automatische Datenerfassung, wie z. B. Kraftstoffmanagement, Kilometerstand-Verfolgung, Fehlercodes und Fahrverhalten können Sie die Leistung Ihrer Flotte schnell und genau überwachen. Cynatix Fleet Management: Die Schlüsselkomponente für Effiziente Fuhrparkoptimierung Willkommen bei Cynatix Fleet Management, Ihrer umfassenden Softwarelösung für die effiziente Verwaltung und Optimierung Ihres Fuhrparks. Egal, ob Sie die Nachhaltigkeit Ihrer Flotte verbessern oder Kosten im Griff behalten möchten – wir bieten Ihnen die Werkzeuge, um Ihre Ziele zu erreichen. Funktionen und Vorteile: Komplette Softwarelösung: Cynatix Fleet Management ist mehr als nur eine Fuhrparkoptimierungssoftware – es ist eine umfassende Lösung, die alle Aspekte Ihres Flottenmanagements abdeckt. Von der Fahrzeugortung bis zur Routenplanung – wir haben alles im Blick. Plug-and-Play-Hardware: Unsere innovativen Plug-and-Play-Hardwarekomponenten machen es denkbar einfach, Ihren Fuhrpark in kürzester Zeit aufzurüsten. Schließen Sie unsere Hardware an, und schon können Sie von den zahlreichen Funktionen unserer Software profitieren. Transparente Kostenkalkulation: Mit Cynatix Fleet können Sie Kosten transparent und verlässlich im Vorfeld kalkulieren. Keine versteckten Zusatzkosten, keine unangenehmen Überraschungen – wir bieten klare und faire Preise für Hard- und Software, Garantieleistungen und Kundenservice, alles inklusive. Warum Cynatix Fleet Management: Umfassende Optimierung: Wir unterstützen Unternehmen jeder Größe bei der ganzheitlichen Optimierung ihres Fuhrparks – von Nachhaltigkeit bis Kostenbremse. Einfache Implementierung: Dank unserer Plug-and-Play-Hardware können Sie Ihren Fuhrpark in kürzester Zeit auf den neuesten Stand bringen, ohne aufwändige Installationsprozesse. Transparenz und Verlässlichkeit: Mit Cynatix Fleet haben Sie die Gewissheit, dass Sie Ihre Fuhrparkkosten transparent und verlässlich im Griff haben. Keine unangenehmen Überraschungen, nur klare Kalkulationen. Cynatix Fleet Management ist Ihr Partner auf dem Weg zu einem effizienten, nachhaltigen und kosteneffektiven Fuhrpark. Wir verstehen die Herausforderungen, vor denen Unternehmen stehen, und bieten Ihnen die Tools, um diese erfolgreich zu meistern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Innovation, um Ihren Fuhrpark auf die nächste Stufe zu heben. Starten Sie noch heute mit Cynatix Fleet Management in eine optimierte Zukunft! Serverstandort: Deutschland SSL-Verschlüsselung: Ja DSGVO-konform: Ja Lieferumfang: OBD2-Stecker1 inkl. SIM-Karte (bereits aktiviert) Versand: Deutschlandweit kostenfrei (DHL) Geld-zurück-Garantie: Ja (30 Tage) Kundenservice: Ja
Controlling und Steuerung

Controlling und Steuerung

Behalten Sie Ihre Geschäftsentwicklung stets im Blick mit unseren umfassenden Controlling-Dienstleistungen. Wir bieten regelmäßige Überwachung und Analyse Ihrer finanziellen und operativen Performance, um Abweichungen frühzeitig zu erkennen und gezielt darauf zu reagieren. Unsere Services umfassen Liquiditätsplanung, Kostenrechnung, Budgetierung und Soll-Ist-Vergleiche. Durch detaillierte Berichte und fundierte Empfehlungen unterstützen wir Sie dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Unternehmensziele effizient zu erreichen
Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement Durch unsere C-Methode (Ziehsystem) erreichen wir sichere und ruhige Fertigungsabläufe. Für Sie bedeutet das: • sichere Abläufe für Ihre Baugruppen, von Prototyp bis Serienfertigungen • kontinuierliche Verbesserung durch umfangreiche Testkonzepte • höchste Ausfallsicherheit Ihrer Elektronik im Feld
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Effektives Forderungsmanagement mit Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG In einer Welt, in der die Wirtschaft ständig im Wandel ist, ist ein effektives Forderungsmanagement für Unternehmen unerlässlich, um finanzielle Stabilität und Wachstum zu gewährleisten. Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG versteht die Komplexität dieser Herausforderung und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Forderungsmanagement an. Warum ist ein effektives Forderungsmanagement wichtig? Offene Forderungen können erhebliche Auswirkungen auf die Liquidität eines Unternehmens haben. Verzögerungen bei Zahlungseingängen führen zu Engpässen und behindern die Investitionsfähigkeit. Ein strukturiertes Forderungsmanagement sorgt dafür, dass Sie Ihr verdientes Geld zeitnah erhalten und Ihre finanzielle Gesundheit bewahren können. Unsere maßgeschneiderten Forderungsmanagement-Lösungen: Atlas Inkasso bietet Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Forderungsmanagement, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind: Professionelle Bonitätsprüfungen: Unsere Firmeninformationsdienste ermöglichen es Ihnen, die Bonität Ihrer Kunden und Geschäftspartner frühzeitig zu bewerten. So minimieren Sie das Risiko von Zahlungsausfällen und können fundierte Entscheidungen treffen. Inkasso-Services im In- und Ausland: Unabhängig davon, ob es sich um nationale oder internationale Forderungen handelt, Atlas Inkasso verfügt über ein globales Netzwerk von Experten, die Ihnen bei der Eintreibung offener Beträge helfen können. Schnelle und effiziente Bearbeitung: Unsere langjährige Erfahrung und bewährten Prozesse ermöglichen es uns, Forderungen schnell und effizient einzuziehen. Wir setzen auf persönlichen Kontakt, um umgehende Zahlungen zu fördern. Keine Mitgliedschaft, keine vertragliche Bindung: Bei uns haben Sie die Flexibilität, unsere Dienstleistungen ohne langfristige Verpflichtungen in Anspruch zu nehmen. Sie zahlen nur im Erfolgsfall. Transparente Kostenstruktur: Unsere Gebühren sind fair und transparent. Sie wissen genau, welche Kosten auf Sie zukommen, und zahlen nur, wenn wir erfolgreich sind. Ihre Vorteile mit Atlas Inkasso: Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft: Durch Auslagerung des Forderungsmanagements können Sie sich auf Ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns um die Eintreibung offener Beträge kümmern. Risikominderung: Unsere Bonitätsprüfungen minimieren das Risiko von Zahlungsausfällen und ermöglichen fundierte Geschäftsentscheidungen. Weltweite Präsenz: Dank unseres globalen Netzwerks sind wir in der Lage, Forderungen fast überall erfolgreich einzuziehen. Transparent und erfolgsbasiert: Wir agieren absolut transparent und verlangen Gebühren nur bei erfolgreicher Forderungseintreibung. Vertrauen Sie Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG, um Ihr Forderungsmanagement zu optimieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Ihre finanzielle Gesundheit sind wir Ihr Partner für erfolgreiche Forderungseintreibung.
NovaTime Zeiterfassung

NovaTime Zeiterfassung

NovaTime ist eine Windows-basierte Personalzeiterfassung, die Ihren Anforderungen im Arbeitszeitmanagement gerecht wird. Die Skalierbarkeit von NovaTime garantiert einen optimalen Einsatz. Die NovaTime Zeiterfassung ist sehr umfangreich an Funktionen und Möglichkeiten. Durch den modularen Aufbau kann ein individuelles Paket entsprechend Ihrer Bedarfe zusammengestellt werden. Zeiterfassungssystem bis 30.000 Stammsätze 2 Arbeitsplätze als Floating-Lizenzen Automatisierte Urlaubsverwaltung Planer Urlaub/Fehlzeit/Dienst/Einsatz Verwaltung Fehlzeiten 9999 Arbeitszeitmodelle Vollzeit-/Teilzeit-/450-Euro-Modelle Auto-Pause nach ArbZG Zuschlags-/Sonderzeitenerfassung Überstundenerfassung, Monats-Jahreskonten Abrechnung Homeoffice Überwachung Ruhezeiten Statistikmodul und Listengenerator Vollprotokollierung, revisionssicher Betrieb über Host-, Cloud- und virtual Server Server-Client-Struktur Datenbankbasiert auf MS Windows-OS AES Verschlüsselung Datenverkehr Vollversion ohne weitere Lizenzkosten
Maschinenversorgungseinrichtungen

Maschinenversorgungseinrichtungen

FÜLL bietet Lösungen zur automatischen Versorgung von Maschinen und Anlagen mit entsprechenden Produkten - Waschmittel, Lösungsmittel und andere Stoffen. Die Lagerung der zu versorgenden Stoffe erfolgt in den Anleifergebinden - typischerweise IBCs und Fässer. Diese werden an die Andockstationen angeschlossen und von dort erfolgt die Versorgung Ihrer Maschinen und Anlagen mit den Stoffen - auf Wunsch mit Durchflussmessung, Präzisionsodsierung u.v.m. Medien: wird spezifisch für Ihr Medium (Lösungmittel, Waschmittel, Chemie, ...) ausgelegt Werkstoffe: Diverse Materialpaarungen (VA, MS, Alu, PTFE, UPE, .-.-.) verfügbar
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir sind nicht nur Ihr starker Partner wenn es um die verschiedensten Leasing-Modelle geht, sondern sind darüber hinaus auch als unabhängige Unternehmensberater tätig. Optimierung von Geschäftszahlen Wir sind nicht nur Ihr starker Partner wenn es um die verschiedensten Leasing-Modelle geht, sondern sind darüber hinaus auch als unabhängige Unternehmensberater tätig. Durch unser langjähriges und ausgewiesenes Know-how im Finanzsektor sind wir in der Lage, Probleme und Schwierigkeiten schnellstmöglich zu erfassen und effektive Verbesserungen zu realisieren. Factoring Realisieren Sie Ihre Kundenforderungen bereits heute statt – wie lange auch immer – darauf warten zu müssen, bis Ihr Kunde zahlt. Denn Liquidität geht nach wie vor immer noch vor Ertrag.
Individualsoftware

Individualsoftware

Individuelle B2B-Softwarelösungen – maßgeschneidert für Ihren Erfolg. Optimieren Sie Prozesse, steigern Sie Effizienz und bleiben Sie wettbewerbsfähig. Unsere Individualsoftware für den B2B-Bereich definiert Innovation neu. Wir verstehen die Einzigartigkeit Ihres Geschäfts und entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen, die Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen. Von der Konzeption bis zur Implementierung bieten wir einen ganzheitlichen Ansatz, um Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren und Ihnen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unsere erfahrenen Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die Software exakt nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten. Flexibilität, Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit stehen dabei im Fokus. Ob Sie komplexe Datenmanagement-Tools, kundenspezifische Systeme oder innovative Plattformen benötigen – wir liefern Lösungen, die Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um eine maßgeschneiderte Software zu erhalten, die nicht nur den aktuellen Anforderungen gerecht wird, sondern auch zukünftige Entwicklungen berücksichtigt. Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens mit unserer erstklassigen Individualsoftware für den B2B-Bereich.
mPilot

mPilot

Mit mPilot können die laufenden Prozesse mehrerer Mahlo Geräte auf einem Bildschirm dargestellt werden. Die Anzeige ist einfach und individuell konfigurierbar. mPilot ist eine Leitwartenanwendung für Mahlo-Geräte. Die Software ermöglicht dem Nutzer, bis zu zehn Geräte von Mahlo mit einer Steuerzentrale zu konfigurieren. Individuell gewählte Daten mehrerer Geräte werden übersichtlich dargestellt. Das innovative Steuertool unterstützt Produktions- und Schichtleiter darin, ihr Tagesgeschäft möglichst effizient zu erledigen. WESENTLICHE ELEMENTE - Darstellung laufender Prozesse von bis zu zehn Mahlo-Maschinen - Job-Steuerung (Jobs und Rezepte konfigurieren) - Konfiguration von Produktlinien und Maschinen - Alarm-Management (aktuelle und historische Warnungen) - Verschiedene Kommunikationsprotokolle (OPC UA, OPC DA, Modbus TCP, Profibus, Profinet, Ethernet/IP) - Start von vordefinierten Jobs (nur mit mCockpit) PRODUKT HIGHLIGHTS - Bis zu zehn Mahlo-Geräte auf einen Blick - Speicherung aller Daten via mLog und/oder ERP - Einfache Anbindung zu mLog (Datenmanagement) und mLink (Interface zu externen Systemen) KUNDENNUTZEN - Komplette Kontrolle über alle Mahlo-bezogenen Prozesse - Alle wichtigen Prozessparameter in Echtzeit auf einen Blick - Sicherung homogener Produktqualität
CRM- und Automationtools

CRM- und Automationtools

Wir unterstützen bei der Aufbereitung von ihren Unternehmensdaten. Egal ob als Integration in die bestehende Systemlandschaft für weitergehende Prozesse und Automatisierung (bspw. im Vertriebs- oder Serviceprozess) oder als Vorbereitung für die Lancierung eines neuen CRM-Systems (Customer Relationship Management). Wir erarbeiten E-Mail-Flows und E-Mailings entlang der verschiedenen Phasen der Kundenreise, damit Ihre Markenerfahrung stetig unterstützt wird. Darüber hinaus setzen wir auf Chatbots und automatisierte, gesprächsunterstützende Tools im Vertrieb
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Beziehungen erfolgreich gestalten Die integrierte CRM-Lösung CAS genesisWorld überzeugt durch eine umfassende Einsatzcharakteristik. Aufgaben aus allen Phasen des Kundenlebenszyklus - vom Marketing über den Vertrieb bis in den After-Sales- Service - werden adressiert. Durch abgestimmte und kundenindividuelle Marketing,- Sales- und Servicekonzepte unterstützt Sie die CRM-Lösung bei dem Aufbau und der Festigung langfristig profitabler Kundenbeziehungen.
Spierings SK498 mobiler Baukran mieten

Spierings SK498 mobiler Baukran mieten

Einsatzbereit in ca. 15 min. Tragkraft bis zu 8 t. Max. Auslage 44 m Sie haben nur wenig Spielraum in Ihrem Zeitplan? Der SK498 von Spierings ist in 15 Minuten einsatzbereit. Der hochmoderne Autokran kann Traglasten von bis zu 8.000 kg bewegen. Auch das Arbeiten bei schlechten Wetter- oder Lichtverhältnissen ist dank des integrierten Scheinwerfersystems kein Problem. Der SK498 kann sowohl über das Führerhaus, die Fahrerkabine als auch eine Funkfernbedienung bedient werden. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit auch bei geringem Platzangebot Ihre Lasten präzise und sicher am Zielort abzusetzen. Länge des Auslegers: 44 m Hubhöhe: 25,3 m Spitzenlast: 2100 kg Max. Tragfähigkeit: 8000 kg max. Hubhöhe in Steilstellung: 38,3 m
Rohr- und Schlauchschellen

Rohr- und Schlauchschellen

Rohr- Schlauchschellen Breite: 9mm Material: W2 Chromstahl, verzinkter Stahl oder W4 Edelstahl Menge in VE á 25 Stück Spannbereich: Ø 12 - 20 mm Ø 20 - 32 mm Ø 25 - 40 mm Ø 32 - 50 mm Ø 40 - 60 mm Ø 50 - 70 mm Ø 60 - 80 mm Ø 70 - 90 mm Ø 80 - 100 mm Ø 100 - 120 mm Ø 120 - 140 mm
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Messing-Rundrohre

Messing-Rundrohre

Messing-Rundrohre
Moosgummi-Rundschnur

Moosgummi-Rundschnur

Moosgummi ist ein offenzelliger Schaum mit einer geschlossenen Außenhaut. Die Außenhaut erinnert an eine „Speckschwarte“, welche eine glatte Oberfläche hat. Bedingt durch die Außenhaut ist praktisch keine Wasseraufnahme möglich. Moosgummi gibt es bei uns in den Farben: schwarz und grau. Moosgummi ist in den gängigen Elastomeren EPDM, CR oder NBR lieferbar. Standardmäßig führen wir Vierkant-, Rechteckprofile und Rundschüre auf EPDM-Basis, aber auch Sonderprofile gemäß Ihren Wünschen sind machbar. Sprechen Sie uns an, wir schlagen Ihnen gerne Profilquerschnitte vor oder entwickeln diese CAD unterstützt. Moosgummi-Vierkantprofile können auch mit einer Selbstklebung ausgerüstet werden. Genauso wie bei den Zellgummi-Streifen weißt die Selbstklebung eine sehr hohe Haftung aus, ist aber auch hier aus gewährleistungstechnischen Gründen nur als Montagehilfe anzusehen. Moosgummi hat eine Temperaturbeständigkeit von -40°C bis +110°C. Extrudierte Moosgummiprofile werden nach der Maßtoleranz: DIN ISO 3302-1 E3 hergestellt. Moosgummi können wir auch als Plattenmaterial oder als Zuschnitte daraus anbieten. Flanschdichtungen in verschiedenen Größen mit diverersen Lochbohrungen sind nach Ihren Vorgaben möglich und diese ab der Stückzahl 1.
Set - 6 x Spanngurt, 6m, 25mm, LC 500/1000 daN, einteilig, normale Ratsche

Set - 6 x Spanngurt, 6m, 25mm, LC 500/1000 daN, einteilig, normale Ratsche

LC (Lashing Capacity): 1000 daN Ratschentyp Druckratsche Zurrgurt-Typ: 1-teilig Festende 6m Gurtbreite: 25mm Gurtfarbe rot Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 TÜV Zertifikat ja Haupteinsatzbereich: diverse bestehend aus: 6 Stück im Karton Unser 6m Zurrgurt mit einer Breite von 25mm und einer Zugkraft von 500 daN im linearen Zug sowie in der 1000 daN in der Umreifung ist sehr gut für den Einsatz im Sprinter, Transit oder kleinen LKWs. An beiden Enden befinden sich Spitzhaken zum Fixieren des Stückgutes. Der Spanngurt wurde nach den strengen Auflagen der DIN EN 12195-2 gefertigt. Artikelnummer: 1049.0603 Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Gurtbreite: 25mm LC (Lashing Capacity): 1000 daN Zurrgurt-Typ: 1-teilig bestehend aus: 6 Stück im Karton
Moiréband farbig mit Ombré Rand

Moiréband farbig mit Ombré Rand

Moiréband farbig mit Ombré Rand Materialzusammensetzung: 97% Acetat, 3% Polyester Ursprungsland: Deutschland
Bodenmatten aus Vinyl

Bodenmatten aus Vinyl

Die Bodenmatten aus Vinyl werden digital bedruckt und geschnitten. Sie sind äußerst pflegeleicht und existieren in vielen verschiedenen Motiven. Material: Hochwertiges Vinyl Matteo Bodenmatten aus Vinyl sind sehr pflegeleicht und hygienisch. Sie sind in 11 eckigen Größe und 5 runden Größen erhältlich und ca. 2,2 mm dick. Ein großes Sortiment an Designs lässt keine Wünsche offen. Auf Anfrage können auch Eigendesigns angefertigt werden. Die Produktion erfolgt auftragsbezogen in Deutschland. Ihre Einsatzgebiete sind Küchen, Flure, Hauseingänge, Badezimmer u.v.m. Anzahl verfügbare Designs: über 200
Marine

Marine

20 x 10 x 20 cm / 390 g Dieses Produkt ist in allen Farben/Farbkombinationen, Schlangen und Kroko Optik und auch Samt verfügbar
Osill Burgunder

Osill Burgunder

Matte Osill Vliesstoff Burgun der Artikelnummer: 545454 Druckbereich: 40 X 26 / seitens zentriert Gewicht: 0,006000 kg Größe: 40X30X0 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 63025310000
Slush-Konzentrat - Gummibärchen

Slush-Konzentrat - Gummibärchen

Unsere Slush-Konzentrate bieten eine erfrischende Auswahl an Geschmacksrichtungen, perfekt für heiße Sommertage. Einfach mit Wasser mischen und genießen. Ideal für Slush-Maschinen und Dispenser. Entdecken Sie die Vielfalt und Qualität unserer Slush-Konzentrate.
Abgewinkelter Gewindebohrer

Abgewinkelter Gewindebohrer

Gebogene Schaftgewindebohrer, auch bekannt als Nib-Gewindebohrer, sind spezialisierte Werkzeuge, die in der Fertigung zum Gewindeschneiden von Schraubenmuttern, insbesondere mit automatischen Gewindeschneidmaschinen, verwendet werden. Sie verfügen über einen einzigartigen 90-Grad-Bogen in ihrem Schaft (dem langen, dünnen Teil des Gewindebohrers). Wie gebogene Schaftgewindebohrer funktionieren: - Mutternzufuhr: Muttern werden in eine Rinne oder einen Schacht gefüllt, der sie mit der Gewindeschneidmaschine und dem gebogenen Schaftgewindebohrer ausrichtet. - Gewindebohrer-Eingriff: Der gebogene Schaftgewindebohrer, der im rotierenden Spindel der Maschine montiert ist, greift mit der Mutter ein, während sie nach vorne gefüttert wird. - Gewindeschneiden: Die Schneidkanten des Gewindebohrers entfernen Material von der Innenseite der Mutter und erzeugen die gewünschten Gewinde. - Mutternfreigabe: Aufgrund des gebogenen Schaftes wird die Mutter, während der Gewindebohrer weiterhin rotiert, natürlich von dem Gewindebohrer und vom Schaft weggeschoben. - Kontinuierlicher Betrieb: Dies ermöglicht ein kontinuierliches Gewindeschneiden, ohne dass die Maschine umgekehrt oder die Muttern manuell entfernt werden müssen.
Spanngurte / Spanngurt

Spanngurte / Spanngurt

Orange Spanngurte mit 250 kg Maximalbelastung, leicht zu bedienen durch Klemmschloss, 25 mm breit, verfügbare Längen: 50 cm, 1 m, 2m, 3 m, 4 m, 5 m und 6 m Solide Spanngurte, leicht zu bedienen Mindestabnahmemenge: 100 Stück
entrada ROBUST »ColourPlus«

entrada ROBUST »ColourPlus«

Eingangsmatte mit 13 verschiedenfarbigen Einlagen, die Feinschmutz und Feuchtigkeit von den Schuhen abstreift. Die entrada ROBUST »ColourPlus« ist ein stilvolles Eingangsmattensystem in B1 Qualität und eignet sich hervorragend zur Aufnahme von Feinschmutz und Feuch­tig­keit. Innen- und über­dachte Ein­gangs­be­rei­che mit nor­ma­ler bis star­ker Lauf­fre­quen­tie­rung werden durch den Schmutzfang gut geschützt optisch aufgewertet. Die Textileinlage der Eingangsmatte erfüllt die Brand­schutz­an­for­de­run­gen gemäß DIN EN 13501-1. Aluprofil: Aufrollbare, strapazierfähige Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil (Wandstärke bis 2,5 mm) für eine aufliegende und freitragende Verlegung (Unterkonstruktion bauseitig, maximale Stützweite 300 mm) Verbindung: Verzinktes Drahtseil; Distanzstücke aus LD-PE mit EPDM-AnteilVerzinktes Drahtseil; Distanzstücke aus LD-PE mit EPDM-Anteil Unterseite: trittschalldämmende Profile ca. Höhe (mm): 12 / 17 / 22 / 27 / 42 Profilabstand: 4 mm Maße: Anfertigung nach Kundenwunsch; ab ca. 2.500 mm Breite bzw. 45 kg Gewicht werden die Profile geteilt.Aussparungen, Rundungen und Schrägen nach Skizze oder Schablone sind ebenfalls möglich. Schmutzart: Feinschmutz, Zone 2